Dienstag, 22. März 2016

Osterkarten als Mailart-Tags

So, nun ist meine Osterkartenproduktion endlich richtig gestartet. Wir haben ja eine große Familie, da brauch ich so einige und ich habe wieder mal erstaunt festgetellt, dass ich jede Menge Osterstempel habe. Also hab ich mir vorgenommen alle auf meinen diesjährigen Karten einzusetzten.

Solche Mailart-Tag-Karte hatte ich schon mal zu Weihnachten gemacht und ich finde die Kartenform wunderbar um viele schöne Stempel unterzubringen und auch gesammelte Briefmarke zu verwenden. Gerade von diesen wunderschönen Blumenmarken hab ich inzwischen recht viele angesammelt in den verschiedensten Ausführungen.









Liebe Grüße

4 Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Die sind der absolute Oberhammer, ich bin total begeistert!

lg
Esther

AO Creations hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at Make My Monday, good luck!!! Amy DT

Katja hat gesagt…

Klasse, ich bin begeistert.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Stempelomi hat gesagt…

wow, was für tolle Ostertags! Danke fürs Zeigen bei cards und more und creative friday! LG,Beate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.